SVR-Team wehrt sich tapfer - allein der Lohn blieb aus!

Kuncl, Nikbay, Hummel, Sava, Ginghina, Doubravsky, Pospis
Klingt wie Aufstellung, ist tatsächlich aber die Liste der fehlenden Stamm-Spieler gegen Tabellenführer Absdorf.
Schon nach 14. Minuten musste auch Hussaini raus und zum Überdruss sah Daniel Molnar nach Torraub Rot (76.)
Da ist die denkbar knappe 0:1 Niederlage fast ein Wunder. Der Verlusttreffer in der Nachspielzeit auch ein wenig Pech.
Thomas Weindl war nur mit Freistoß zu bezwingen.
Der Himmel weinte so stark, dass das Match sogar kurzfristig unterbrochen werden musste.

Reserven: 0:3

NÖN Bericht

Patronanz CARDEA Ambulatorium Dr. Resch

Für Bürgermeister Dr. Reinhard Resch gab es die Ernennungs Urkunde zum Ehrenpräsidenten.
Christian König verlässt den SVR in Richtung Rohrendorf und wurde von Obmann Ratheyser verabschiedet.
Einzige Erfolgserlebnisse für die Gewinner der Tombola, allen voran Rudolf Patter mit dem Geschenkkorb vom Unimarkt.