Auswärts zuhause!

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Tabellenführer Großweikersdorf hat sich unser Team die Punkte in Gföhl wieder zurückgeholt.

„Der Auftritt war sogar ziemlich souverän und wurde auch noch durch einen Stangenschuss unterstrichen.
Wir haben kaum etwas zugelassen!" so Co Trainer Gerald Wurmauer und Vincent Bögi, die den gesperrten Dominik König in der Coaching Zone vertraten.

NÖN Spielbericht

Nach dem deutlichen 0:4 von Schweiggers gegen St. Bernhard kommt dem Spiel am Samstag im Rechpergstadion schon große Bedeutung zu.
Mit einem vollen Erfolg könnte man den Abstand auf 10 Punkte vergrößern. Auch Groß Gerungs sollte dann im nächsten Heimspiel zu biegen sein.
Dann haben wir mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun.

Reserve nur knapp unterlegen
Die Mannschaft stemmte sich lange gegen die Niederlage und musste mit Daniel Fürler und Paul Baumgartner zwei Stützen vorgeben.
Erfreulich das Comeback von Tormann Elias Fischer nach seiner Verletzung.
Leider konnten wir das 1:0 der Gföhler trotz intensiver Bemühungen nicht ausgleichen.

Rehberg - Schweiggers
Anstoß: 14.30 und 16.30 Uhr