Vielen Dank aber vorerst Allen, die mitgeholfen haben, dass das Derby gegen Weißenkirchen vor 300 Zuschauern überhaupt stattfinden konnte.
Auf Grund gescheiter Planungen und Ausführungen am Hochwasserschutz ist der Kremsfluß diesmal nicht über seine Ufer getreten und hat die Sportanlage unversehrt gelassen. zu bemittleiden sind andere Vereine, die diesmal nicht so viel Glück hatten und schwere Schäden an Spielfeldern und auch Gebäuden hinnehmen mussten. Seit 2002 wissen wir was das bedeutet. Diesmal sind wir mit einem "blauen Auge" davongekommen.
Das 1:1 entsparch durchaus dem Spielverlauf, wenngleich auch wir wieder mit Entscheidungen des Schiriteams hadern müssen, war der Ausgkeich zum 1:1 abseitsverdächtig. Marius Schmidt, der immer mehr in eine tragende Rolle hineinwächst, traf mit einem Schuß nur das Lattenkreuz. Wir warten schon bis sich das Spielglück einmal auf unsere Seite schlägt. Andererseuts wurde unser Tormann Christoph Wimberger nicht zuletzt zum "Man of the Match" - einige Paraden verhinderten einen Gegentreffer. Gleicht sich also alles aus.
Spielbericht www.noen.at/meinfussball
Reserven: 1:1 (Tor: Andrei-Florian Roman)
Patronanz: NV, Florian Türk
Ballspende: Unimarkt Rehberg, Harald Ettlinger
Tombola Geschenkkorb: Unimarkt Rehberg
Gewinner war der große Weißenkirchen Fan und Kremser Stadtpfarrer Franz Richter!
Man of the Match: Chrstoph Wimberger