Trainerwechsel beim SV Cardea Rehberg

Christian Karl zurück in Rehberg!

Etwas überraschend erschien Trainer Harald Hummel am 3. Oktober 2016 bei der planmäßigen Vorstandssitzung des Vereines und gab seinen Abschied als Trainer nach Abschluss des Herbstdurchganges bekannt.
Bereits einen Tag später hat er die Mannschaft von seinem Entschluss in Kenntnis gesetzt.
Die Vereinsleitung vertritt allerdings die Meinung, dass eine weitere Tätigkeit von Harald Hummel in den folgenden Runden unter diesen Voraussetzungen nicht zielführend ist und hat sich entschieden, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Das wurde Harald Hummel und der Mannschaft am Freitag auch so mitgeteilt.

Als neuer Coach kommt ein Mann nach Rehberg zurück, der den SVR als "Herzensklub" neben dem KSC betitelt und den Verein in die Gebietsliga geführt hat.
Christian Karl is back, hieß es bereits am Samstag im Match gegen Spitzenreiter Altenwörth.
Als Co-Trainer wird weiterhin Michael Mantler seinen Aufgaben nachgehen, und in der Reserve den Einbau der Jungs aus der Landesliga Mannschaft U17 forcieren, zusammen mit Chris
eine gute Basis für die Zukunft  legen, die Burschen an die Erste Mannschaft heranführen.

Harald Hummel hat seine Arbeit in Rehberg stets ordentlich geleistet und sich zuletzt auch für das Projekt "Special Needs Team" sehr engagiert.

Christian Karl (re.) und Michael Mantler sind das neue Gespann auf der Rehberger Trainerbank