27.8.2016 Gföhl - SV Cardea Rehberg 5:5 (2:3)

Gföhl – Rehberg 5:5 (2:3)
Torschützen: Bakir Duran 3, Patrick Florreither 2

Link zum Spielbericht

Fanreport
http://www.fanreport.com/at/noe/liga/gebietsliga-nw-waldviertel/spielbericht/zehn-treffer-im-derby-gfoehl-vs-rehberg-1344917
 
NÖN meinfussball.at
http://meinfussball.at/Vereine/SV-CARDEA-REHBERG/Berichte/RUNDE-2-Gfoehl-Rehberg-5-5-2-3-.html

Bilderstrecke betrachten
 

Reserve

Gföhl – Rehberg 1:4 (0:1)
Torschützen: Bertan Özaslan 2, Patrick Deutsch, Georg Mandlbauer

Späte Treffer des eingewechselten Bertan Özaslan (Foto) ließen unsere Zweite Mannschaft neuerlich drei Punkte einfahren.
Den Anfang machte aber Patrick Deutsch (Foto), der ein sonniges Wochenende hinter sich hat.
Am Freitag sorgte er im U17-Landesliga Match mit einem Doppelpack innerhalb einer Minute!!! für überraschende drei Punkte gegen Horn, in Gföhl besorgte er am Samstag die Führung nach einer halben Stunde.
Der zwischenzeitliche Ausgleich (52.) wurde von Georg Mandlbauer wieder in eine Führung (57.) umgewandelt und die Begegnung beruhigte sich.
Dass das Ergebnis ganz klar wurde, dafür sorgte der Youngster aus der U17 mit seinen Treffern in Minute 82 und 89.


   

Vorschau

Samstag, 3.9.2016
Rehberg – Horn Amateure
Beginn: 16.30 Uhr ohne Reserven