Am 14. Oktober 2021 mussten wir Abschied nehmen von Werner Dietz (72)

Werner war viele Jahre VIP Mitglied des Fußballvereines, Gast bei allen möglichen Veranstaltungen und insbesondere

beim Maibaumfest der „Platzmeister" und Chef im Schankwagen.

Die Rehberger Vereine konnten sich auf ihn verlassen, Werner war immer da, wenn er gebraucht wurde.

Auch als er von 2012 bis 2018 dem Verschönerungsverein als Obmann vorstand, lebte er das Miteinander und den Konsens vor.

Liebenswürdig, ruhig und leutselig, so beschrieb ihn auch der junge Kaplan bei der würdigen Verabschiedung in der Kapelle am Kremser Friedhof,

von wo aus Werner seine letzte Reise antreten musste.

Auch Bürgermeister Reinhard Resch und Vize Eva Hollerer erwiesen Werner Dietz die letzte Ehre, wie zahlreiche Freunde, Bekannte und Weggefährten es taten.

Werner hat Spuren hinterlassen in Rehberg und bei den Menschen, die mit ihm zu tun hatten.

Spuren, die man nicht verwischen kann.

Ruhe in Frieden!