Punsch u Plausch mit Sponsoren am Rehberger Glühweinstand

Zu "Punsch & Plausch" mit seinen Sponsoren und Partnern lud der SV Cardea Rehberg am 29. November bei seinem Glühweinstand in der Kremser Fußgängerzone.
Im Laufe des Abends gesellten sich immer wieder neue Gäste dazu und konnten sich mit Obmann Paul Punzet, Stv. Franz Ilkerl und Präsident Albert Kisling in ungezwungener Atmosphäre austauschen (Foto1).
Nach einer Sitzung kamen noch Direktor Dr. Herbert Buchinger und Günther Schönberger (Foto2) von der Raiffeisenbank Krems vorbei, und auch Franz Leuthner (R & L Entsorgungsservice; Foto3) besuchte seinen Verein!
Die Bewirtung am Stand hatten an diesem Tag auch zwei Sponsorenvertreter übernommen.
Jürgen Kreitner (INJOY) und Alfred Richter (R & L Entsorgungsservice) hatten mit dem Verkauf von Glühwein, Punsch und Leberkässemmerl viel zu tun.
Auch Bürgermeister Dr. Reinhard Resch kam zu Besuch, er vertrat  mit seiner Gattin Dr. Erika Resch den Hauptsponsor des Vereines - CARDEA Ambulatorium Dr. Resch Dort hat er seit der Weintaufe des Sportvereines mit Michael Konsel einen prominenten Patienten.

Mit der Aktion "HOT BON" - 10 Heißgetränke zum Preis von € 20 - unterstützt man auch heuer wieder den Sozialfonds in Krems.
Der 20. Dezember wird zum "Tag der Haube" ausgerufen - originelle Kopfbedeckungen werden mit einem Gratis Getränk belohnt!
Ernst Schicklgruber und Paul Punzet (Foto2) haben sich schon eine Raiffeisen Haube organisiert

Der Glühweinstand ist bis zum 24. Dezember täglich von 15 - 21 Uhr geöffnet, an Samstagen und am 8. Dezember ab 10 Uhr, an Sonntagen ab 14 Uhr.
Spieler und Funktionäre bewirten die Gäste und halten damit auch den Draht zu ihren Fans und der Öffentlichkeit am Glühen.
Am Hl. Abend haben sich bereits wieder Angelika Wurm und Christian Hentschl als Glühweinverkäufer eingetragen, "macht an diesem Tag besonderen Spaß und man trifft sehr viele Leute"

Foto1 v.li.
Harald Schindlegger (Harry` s Gastrotainment u. 2Stein), Dr. Reinhard Resch (Cardea), Karl Leopold (Eggers), Dr. Erika Resch (Cardea), Obmann Paul Punzet, VBgm. Gottfried Haselmayer, Alfred Richter (R&L Entsorgungsservice), Jürgen Kreitner (INJOY), Obmann Stv. Franz Ilkerl Präsident Albert Kisling (IS-IT-ON)

Foto 2: mit Dir. Dr. Herbert Buchinger (Mi.) und Günther Schönberger (li.)

Foto 3: Alfred Richter &  Franz Leuthner (Mi.) die Köpfe hinter R&L Entsorgungsservice