Rehberger Geschichte - 10 Jahre danach….

In der Meisterschaft 2008/09 schaffte der damalige „SV Raika Rehberg" den Meistertitel in der 1.Klasse und stieg erstmals in der Klubgeschichte in die Gebietsliga auf.
Der Verein bzw. Initiator Stefan KARL lud die Kicker der damaligen Meister-Elf zum Derby gegen Gföhl ein. Viele folgten dem Ruf und es gab ein freudiges Treffen mit vielen Erinnerungen und Spaß. Schon in der Stadion Post wurde dem Meisterteam von damals eine Seite gewidmet und besonders der Sieg gegen Rohrendorf mit 3 Hamar Toren hervorgehoben. Beim Essen im VIP Klub und einem Gläschen Wein holte man alte „G‘ schichtln" hervor und der einhellige Tenor war „in Rehbergs war es leiwand"
Die Jungs wurden aber auch gleich als Juroren für die Wahl zum „Man of the Match" eingeteilt und ihre Wahl fiel auf David Reisinger. Sprecher Michael Putzgruber "der Reisi hat den Bohus kalt gestellt und selber das 1:1 geköpft. Eine starke Vorstellung des Youngsters"!
Gemeinsam mit Kapitän Jürgen Hagmann gab es gleich ein Gruppenfoto
Eine legendäre Kantinenparty feierten die Jungs dann ab - „so wie früher" mit Schlagern aus der Dose und den „alten" Drinks. Jubel brandete dann in der Party auf, als der ehem. Meistertrainer Christian Karl aus Zwettl eintraf und gleich in der Mitte seiner Jungs aufgenommen wurde. Aber auch viele aktuelle Kicker blieben da, um die „alten" Meister beim Feiern zu unterstützen. Tolle Stimmung, bei der man auch auf den 40er von Martin Perr (Montag, 12.11.) angestoßen hat und ein unvergesslicher Abend!
Danke, Burschen, dass ihr da gewesen seid!