Auftakt verlief nicht unbedingt glücklich Rehberg – Kirchberg/A 1:2 (1:0)

Rehberg - Kirchberg/A 1:2 (1:0)
Tor: Bertan Özaslan (33.)

Dominik & Christian König waren bei ihrem Debut in Rehberg nicht unbedingt von Glück verfolgt.

Avni Imeri, Marius Sava und David Reisinger mussten vorgegeben, Adam Konecny schon nach 10 Minuten nach einem bösen Tritt gegen den Knöchel vom Feld genommen werden.

Man tat sich schwer im Angriff, kam aber trotzdem zu Chancen. Erst nach einem zu kurz abgewehrten Corner drückte Bertan Özaslan das Leder über die Linie.

Vor der Pause dann noch ein unliebsamer Vorfall.

Michael Stoll und Andreas Uhl stießen bei einem Duell mit den Köpfen zusammen und mussten verarztet werden und konnten nicht weitermachen.

Kurios: der Vorfall war in Minute 39, der Schiri (sonderbarer Typ...) pfiff in Minute 41 zur Pause.....

Gelb Rote Karte bringt Wende

Nach (zugegebenen) rüden Einsteigen von Yasin Akkus - allerdings wurde der Ball gespielt - zückte Schiri Krickl die zweite Gelbe.

Zu allem Überdruss fiel aus dieser Aktion sofort der Ausgleich, schwerer Deckungsfehler nach Standard.

Mit 10 Mann versuchte die Mannschaft aber trotzdem den Sieg zu holen, bei einem Lattenpendler hatten wir Pech, bei einer Aktion der Gäste (ein auf dem Boden liegender Spieler verhinderte den sicheren Torerfolg) hingegen Glück.

Als man schon Hoffnung auf einen Punkt hatte, der Schock.

Die Abwehr schläft bei einer Freistoßflanke, am langen eck steht Dominik Halmer sträflich alleine und köpft ein (88.)

In der 8-minütigen Nachspielzeit (Rest aus HZ 1???) drängen wir vehement, doch wirklich zählbare Aktionen kommen nicht heraus.

Bertan Özaslan wurde zum „Man of the Match" gewählt.

Bittere Pleite zum Auftakt in der 1.Klasse.

Zwei Verletzungen und eine Sperre, am Sonntag geht's auf nach Glaubendorf zum SV Heldenberg

Bilderstrecke

Reserve mit vielen vergebenen Chancen nur Remis

Rehberg - Kirchberg/A 3:3 (1:3)
Tore: Christopher Lehr (3)

Die 1.Klasse bemerkte man schon an der Schiedsrichter Besetzung. Kein Schiri vom Verband vorhanden,

Martin Krammer stellte sich als Referee zur Verfügung und machte seine Sache ganz gut.

Kirchberg ging mit einem Doppelschlag (42., 45.) gar 3:1 in Front.

Nach Seitenwechsel eine leidenschaftliche Aufholjagd, die beinahe noch den Sieg brachte.

Dreifach-Torschütze Lehr knallt das Leder in Minute 89 aber über die Latte.