22.8.2015 Blau-weiß und schwarz-weiß bei grün-weiß

Blau-weiß und schwarz-weiß bei grün-weiß
Rehberg und KSC bei Rapid

Die Nachwuchs Spielgemeinschaft KSC/Rehberg war mit den Mannschaften U10/11/12 und U15 zum Match des SK Rapid - Grödig am letzten Samstag (22.8.) im Ernst Happel Stadion eingeladen.
Die „Kleinen" fungierten als Begleitkinder und durften mit beiden Teams auf das Feld marschieren, die Jungs aus der KSC U15 wurden als Balljungen eingesetzt.
Die Rehberger kletterten nach Abschluss des Sommer Camps nach dem Mittagessen gleich in den Bus Richtung Wien.

Dominik König, KSC-Jugendleiter Senedin Bakal und Benjamin Huber durften mit Akkreditierung sogar in den Innenraum, um ihre Kids zu betreuen.
Dort traf man auf Goalgetter Robert Beric, der diesmal vor knapp 17.000 Zuschauern nur auf der Bank saß, für das Spiel gegen Donezk geschont wurde.
Mit grün/weißen Ballons „bewaffnet" nahmen die Kinder ihre großen Vorbilder an den Hand und geleiteten sie auf das Feld - wahnsinnige Stimmung bei 17.000 Zuschauern!!
Bei den Gästen Rapid - Vergangenheit präsent - Stürmer Roman Wallner und Rekord Rapidler Peter Schöttel auf der Trainerbank.
Grödig konnte lange Zeit ein 0:0 halten, ehe mit Mario Sonnleitner just ein Verteidiger die Torsperre brach.
Die Rehberger konnten den Jubel nicht verbergen - dann ging` s Schlag auf Schlag; Deni Alar und Philipp Schobesberger sorgten für einen deutlichen 3:0 - Sieg!
Ein erlebnisreiches Camp ging zu Ende - Erlebnisse die den Kindern niemand mehr nehmen kann - aber auch nicht so bald wieder geben - außer eben der Fußball!