Vorne spielen alle X – den Verfolgern macht das niX

Zweimal (gegen Ruppersthal 1:1, Hollenburg 2:2) hatten wir nun schon die Chance vor dem direkten Duell am kommenden Samstag (Rehberg, 15 Uhr) an St. Bernhard heranzukommen.
Zweimal hat ein Unentschieden ein Verringern des Punkteabstandes verhindert, denn auch der noch ungeschlagene Leader konnte gegen Kirchberg (1:1) und Ruppersthal (0:0) nicht voll punkten.
Mautern und die Horn Amateure traben in Riesenschritten heran, und könnten von einem weiteren X zwischen Rehberg und St. Bernhard profitieren.

Spielbericht Hollenburg

Reserve

Das Zweite Team hatte gegen Hollenburg nach Seitenwechsel nicht mehr zusetzen können und ging mit 1:5 (1:2) als Verlierer vom Feld.
Den zwischenzeitlichen Ausgleich (30.) erzielte Binali Özaslan. Der Rückstand knapp vor der Pause (42.) raubte den Jungs dann den Mut.

Rehberg: Michael Kohl - Paul Baumgartner, Samuel Martin (K), Julian Lehner - Nico Baumgartner, Martin Krammer, Mattis Huber, Marco Gruber, Nikolaus Mautner - Hannes Konrad, Binali Özaslan
Ersatzspieler: Elias Fischer, Stefan Kral, Daniel Fürler

Danke an die Spielsporsoren