Happy Birthday Pauli!!!

Am Mittwoch, dem 30. Jänner 2019 feiert Paul Punzet, Obmann des SV Cardea Rehberg, seinen 60. Geburtstag!
Mit seiner Übersiedlung nach Rehberg kam der Kontakt zum SVR über Pepi Stiegler rasch zustande.
"Pauli" übernahm vorerst das Amt des Jugendleiters, was den fußballerischen Ambitionen seines Sohnes Lukas geschuldet war.
Als Pepi Stiegler dann zu seinem 60er das Amt niedergelegt hat, war Paul im Sommer 2007 die logische Nachfolge.
Seit mehr als 10 Jahren leitet er nun die Geschicke des SVR recht erfolgreich.
In diese Zeit fiel der Präsidentenwechsel (Resch - Kisling 2009) und der erstmalige Aufstieg des SVR in die Gebietsliga (2008/09)
Neben seinen organisatorischen Talenten ist auch die Einsatzbereitschaft eine Auszeichnungen für den Jubilar.
Er ist beim Arbeitseinsatz der Erste der am Platz steht und oft auch der Letzte der heimgeht - sehr zum Leidwesen seiner Frau Liesi...

Allen ist noch "Paulis Party zum 50er im Gasthaus Stiegler in Erinnerung, wo er im Saal eine Runde mit seiner neuen Vespa drehte und die "Rockmonsters" aufspielten.

Vorstandskollegen, Spieler und Freunde des SVR wünschen ihrem Obmann Happy Birthday, Gesundheit und Schaffenskraft.
Jeder Verein braucht eine Lokomotive, einen Mann der vorangeht.

Foto: SVR Obmänner
v.li. Paul Punzet, Walter Klaffl, Pepi Stiegler

Foto: Jubel
Branjo Hamar schießt in Minute 92 das 3:1 gegen Rohrendorf - der Meister heißt Rehberg