22. - 25.5.2015 U15 GEWINNT CHALLENGE CUP IN POREC KROATIEN

Amfora Cup Porec 22.05.2015-25.05.2015

Am Freitag den 22.05.2015 reiste die U15 Mannschaft mit einem 14. Mann-Kader nach Porec in Kroatien um bei einem internationalen Turnier teilzunehmen. In Porec angekommen erwartete uns schon der Regen der uns die nächsten Tage begleiten sollte. Am Samstag war erster Turniertag und das schlechte Wetter sowie die fatalen Platzverhältnisse ließen nicht wirklich ein gutes Spiel zu. Auch der kroatische Schiedsrichter war sehr bedacht, das seine Landsleute nicht benachteiligt wurden. Mit 3. Siegen, 1. Unentschieden und 2. Niederlagen konnte die U15 den Challenge Cup (es wurden 2. Cup-Titel ausgespielt, Main Group Cup und Challenge Cup) gewinnen.

Die Jungs hatten auch genügend Freizeit zwischen den Spielen um die Stadt Porec zu erkunden. Einige Eltern waren mitgereist, um einen Kurzurlaub zu machen und die Jungs bei ihren Spielen lautstark anzufeuern.