Raiffeisenbank Krems - ein verlässlicher Partner für unseren Verein - seit 1993!!!

Das Team der Bankstelle Krems (Foto) wird seit geraumer Zeit verstärkt von unserem Spieler Benjamin Aigner (3.v.re.)
Bankstellen Leiter Stv. Günther Schönberger (4.v.li.) ist seit den Anfängen der Kooperation in der ehem. Filiale in Rehberg unser Ansprechpartner und hat stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Mit Werbemittel und medialem know how unterstützt uns die Marketing Chefin der Bank - Claudia Steinkellner.
zB bei Spiel Patronanzen, beim Sumsi Kids Cup und demnächst bei der Entenrallye am 13. August
Wie es sich für einen Marketing Profi gehört hat sie dieses Foto selbst aufgenommen und steht daher hinter der Kamera.
Mit diesem Beitrag holen wir sie trotzdem vor den Vorhang!