14.4.2018 SVR - Grafenwörth 3:0 (2:0)

Rehberg - Grafenwörth 3:0 (2:0)
Tore: Patrick Klaffl 2, Hulusi Akkus

Christian Karl meinte im NÖN-Interview, dass der Sieg um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen sei. Freilich hatten die Gäste auch gute Torchancen, diese wurden aber alle von Christian Zwirner zunichte gemacht.

Aber auch unsere Offensivgeister waren kreativ, Patrick Klaffl knallt nach drei Minuten an die Querlatte und Gästekeeper Markus Posch machte ein paar Großchancen zunichte, war der beste Mann seiner Truppe.

Gegen die Freistoßgranaten von „Huli" Akkus (1:0 Abstauber Klaffl, 2:0 durch die Mauer) war er aber machtlos, zwei Tore resultierten daraus. Zusätzlich traf „Huli" aus einer Ecke nochmals das Torgebälk.

Bedingt durch die Verletzungen von Martin Krammer, Dominik Aigner und Manuel Größl hat der Trainer auf die junge Garde zurückgegriffen und das Spiel hat ihm Recht gegeben.

Sebastian Bauer und Daniel Molnar haben ihre Sache ganz ausgezeichnet gemacht, waren nach dem Spiel richtig ausgepumpt. Allerdings auch glücklich über den Sieg.

Im Finish kamen auch noch Bertan Özaslan, Nikolaus Mautner und Timo Mantler zum Einsatz, David Reisinger konnte nach leichter Zerrung sogar geschont werden.

Die Zuschauer honorierten die Leistung der Mannschaft mit langem Applaus, das Team dankte für die Unterstützung mit der Welle.

Ein großartiger Fußball Nachmittag im Rechpergstadion, den die Jungs gegen St. Martin wiederholen wollen.

Großartig auch Schiedsrichter Marcus Pottendorfer, der in einem Derby keine einzige Gelbe Karte benötigte und der trotz seiner Jugend souverän agierte.

Rehberg - Grafenwörth 5:4 (3:1)
Tore: Bertan Özaslan 2, Michael Stoll 2, Timo Mantler.

Der schnelle 0:1 Rückstand wurde rasch in ein 4:1 verwandelt und der Sieg schien ungefährdet.

Der „Schlendrian" ließ die Gäste, die nie aufgegeben haben, aber nochmals herankommen und sogar ausgleichen.

Zehn Minuten vor Schluss bescherte uns eine Einzelaktion von Timo Mantler aber doch noch drei Punkte und die Absicherung von Platz zwei.

Spielsponsoren der Begegnung Rehberg - Grafenwörth am 15. April 2018

Patronanz: Raiffeisenbank Krems
Ballspende: Autohaus Auer BMW

VIP Catering: Heurigenrestaurant Schreiberhaus