Rehberg gewinnt das Hofbräu am Steinertor Benefizturnier

Am 14. Jänner lud die Schiedsrichtergruppe Wachau zum Benefizturnier in memoriam Hans - Joachim Keiblinger (ehem. Gruppenleiter)
Mit dabei war der SV Cardea Rehberg und das sehr erfolgreich.
Über den Gruppensieg (3:1 gegen Furth, 3.3 gegen Stein, 2:1 gegen Hafnerbach) erreichte man das Finale, wo der SC Admira Gföhl wartete.
Nach unentschiedenem Ausgang nach der regulären Spielzeit musste das Penaltyschießen herhalten, um einen Gewinner zu ermitteln.
Da war das Glück und Leih - Tormann Walter Rekirsch (KSC II) - er parierte zwei Penaltys - auf unserer Seite und so konnte Kapitän Patrick Klaffl nach einem 5:3
den Siegerpokal übernehmen.

Das wichtigste dabei: dem Sozialfonds der Stadt Krems konnte eine Spende von € 1120 übergeben werden.

Am Samstag, dem 21. Jänner 2023 geht's schon mit dem ersten Testspiel am Kunstrasen los
Unser Team nimmt sich das gleich niemand geringeren als Landesligist Haitzendorf zur Brust
Spielbeginn im Sportzentrum St. Pölten ist um 15.00 Uhr