Easy Drivers beim SVR!!!

Die Frage „WO mache ich meinen Führerschein" hat seit 17. November 2022 ein Ende.
Der SVR hat mit der Fahrschule „EASY DRIVERS" eine Kooperation für die nächsten drei Jahre abgeschlossen und wird die Fahrschule aktiv bewerben.

Da auch die Raiffeisenbank Krems ein Partner von Easy Drivers ist, gibt's für Raika Kunden ein weiteres Zuckerl
Raiffeisen Kunden erhalten € 50 Ermäßigung auf den Führerschein B, immerhin € 20 gibt's beim Moped Führerschein.
https://www.easydrivers.at/krems

Inhaber Josef Deibler und Tochter Petra (Head of Team Easy Drivers) haben den Vertrag mit Obmann Erich Ratheyser besiegelt.
Mit dabei auch unser Jungfußballer Mattis Huber, der schon den Moped Führerschein bei Easy Drivers abgelegt hat und sich demnächst an Führerschein B heranwagen wird.
Das Probesitzen im VW T-Roc (Baujahr 2021, 115 PS) hat ihm schon einmal gefallen.