Treffpunkt

Unglaubliche 30 Jahre arbeiten der SV Cardea Rehberg und die Raiffeisenbank Krems bereits zusammen.
Kürzlich hat es ein Treffen gegeben, in dem die gemeinsam geplanten Aktivitäten für 2023 besprochen wurden.
Neben dem Spielbetrieb wird sich im Rechpergstadion wieder einiges tun.
Am 6. Mai wird die Raiffeisenbank Krems die Spielpatronanz gegen Großweikersdorf übernehmen, außerdem will Obmann Erich Ratheyser die beliebte Entenrallye im Rahmen eines Sommerfestes
wieder aufleben lassen und mit dem Sturmheurigen in die Rehberger Kellergasse wechseln.
Der Termin in der Rehberger Kellergasse bei Toni Judmann wurde auch dazu genutzt, mit dem 2022er Klubwein „Vorwärts" auf weitere erfolgreiche Jahre anzustoßen.

Foto zVg
v.li.: Obmann Erich Ratheyser, Vorstandsmitglied Christian Henschtl, Katharina Lantschik, Günther Schönberger und Claudia Steinkellner von der Raiffeisenbank Krems