Ratheyser als Obmann bestätigt!

Haider und Richter neu im Amt

Obmann Erich Ratheyser wurde bei der Generalversammlung des SV Cardea Rehberg am 17. Februar 2023 im Amt bestätigt. Sein "Team Rehberg" hat mit Oliver Haider und Alfred Richter sogar Zuwachs bekommen und man will sich den Aufgaben der Gegenwart und Zukunft stellen.

Große Hoffnungen setzt der neue und alte Obmann in das geplante Nachwuchs Projekt der Stadt Krems, worüber Jürgen Kreitner berichtete. Mit einer breit angelegten Mitglieder Werbeaktion will man die Bevölkerung ansprechen und um Unterstützung ersuchen. "Da geht es nicht nur um Geld, sondern auch um Menschen, die sich engagieren wollen, um beim SVR mitzuarbeiten". Geeignete Betreuer für Kinder zu finden ist ganz schwierig. Nicht nur bei uns.

Auch in die Infrastruktur im Rechpergstadion werden wir investieren müssen, so Ratheyser. Auf der Einnahmenseite sind neue Sponsoren ins Boot zu holen, die "alten und sehr treuen" bei Laune und Interesse zu halten.

Veranstaltungen, über das ganze Jahr verteilt sind in Planung, auch die beliebte Entenrallye soll wieder aufleben. Beim ersten Heimspiel am 25. März gegen Herbstmeister St. Bernhard wird der Klubwein 2022 vorgestellt. Er trägt den vielsagenden Namen "Vorwärts" und soll die Richtung für 2023 vorgeben.

Bei Würstel, Bier und dem einen oder anderen Gläschen Wein ging ein geselliger Abend spät zu Ende!
So wie man sich ein Vereinsleben wünscht.

Vorstand:

Erich Ratheyser (Obmann), Dr. Erika Resch (Kassierin), Anton Judmann (Schriftführer), Christian König und Daniel Fürler (Sportliche Leitung), Oliver Haider (Kassier Stv.), Christian Hentschl, Jürgen Kreitner, Alfred Richter (Beisitzer), Peter Böhm, Adolf Zeller (Kassaprüfer)