3.5.2015 NW U15 OPO: SVR - Wr. Neustadt 2:5

U15 PUMA NWLL OPO:

"60. starke Minuten reichen nicht gegen Wr. Neustadt"

SV - Rehberg : SC Wiener Neustadt
Vorige Woche konnte man endlich 3. Punkte aus Theresienfeld mitnehmen. Am Sonntag kam aber ein ganz anderes Kaliber ins Rechpergstadion, nämlich Bundesligist Wr. Neustadt. Die U15 musste stark ersatzgeschwächt in diesen Spiel gehen. Mit Paul Camerloher, Johannes Moosbrugger und Fabian Wendling fehlten gleich drei Spieler von Beginn an. Unser Team startete schwungvoll und aggressiv in die Zweikämpfe. Doch in Spielminute 4. der Führungstreffer für die Gäste aus Wr. Neustadt. Die Jungs kämpften weiter und in Minute 27. schlenzte David Reisinger einen Freistoß über die Mauer unhaltbar für Domenico Frank in das Tor. Ein herrlicher Treffer gibt den SVR Auftrieb und 10. Minuten später dieselbe Situation. Freistoß durch David Reisinger, der Gäste Keeper lässt den Ball abprallen und Jan Schiebl ist zur Stelle. Die Jungs können die 2:1 Führung in die Pause mitnehmen. Nach Wiederbeginn kam die U15 nicht mehr so ins Spiel und Wr. Neustadt wurde stärker. In Spielminute 60. war es dann so weit, die Gäste erzielen den Ausgleichstreffer. Von da an spielte nur mehr der SC Wr. Neustadt und sie wurden auch durch weitere Treffer belohnt. SVR Keeper Philipp Aigner konnte mit einigen Paraden eine noch höhere Niederlage verhindern.
Trainer Johannes Aigner: ,, 60. Minuten gut gespielt, aber das ist gegen Wr. Neustadt zu wenig."

Ergebnis: SV Rehberg : SC Wr. Neustadt 2 : 5 ( 2 :1 )
Tore: David Reisinger, Jan Schiebl

Den Matchball zu dieser Begegnung spendete Andreas Schwanzer von Schwanzer Installationen aus Mautern.

Herzlichen Dank !

( Philipp Aigner SVR, Andreas Schwanzer mit Sohn,SR.Alexander Wimmer, SCW, Stefan Winkler )

Nächstes Spiel: 09.05.2015 11.00 h SV CARDEA Rehberg : SV Horn, Rehberg Rechpergstadion