Ball trifft Blume: SVR präsentiert Blumenoase Fries als neuen Sponsor

Ball trifft Blume

Eine Begegnung die für die Blume meist nicht sehr glücklich endet…

Anders verhält sich die Sache zwischen dem SV Cardea Rehberg und der Blumenoase Fries. Eine solche Symbiose der gewinnbringenden Art ist der Fußballverein nämlich mit seinem neuen Partner und Sponsor eingegangen.

Blumen sind ein besonders Geschenk, Blumen machen glücklich, Blumen heben die Stimmung und Blumen steigern die Lebensfreude.

In der Blumenoase findet der Kunde eine große Vielfalt passender wunderschöner Exemplare zu jedem Anlass.

Balkonblumen sind die größte Pflanzengruppe in jeder Gärtnerei. Nicht weniger als 400 (!) verschiedenen Balkon- und Sommerblumen wachsen in den Gewächshäusern schon zu besonders widerstandsfähigen, großen Pflanzen heran.

Der nächste Sommer kommt bestimmt, der Balkon ist die Visitenkarte des Hauses!

Vielfach ist die Wirkung von Grünpflanzen auf das Klima im Innenraum unserer Häuser und Wohnungen durch die luftverbessernde Wirkung bekannt. Wohnzimmer, Wintergarten oder auch das Badezimmer und sogar im Büro. Gärtnermeister Albert Fries ist zertifizierten Innenraumbegrüner, einer von nur 35, die es im gesamten deutschsprachigen Raum gibt.

Für jeden Anlass sofort die passenden Blumen.
Das ganze Leben lang – von der Taufe, über Geburtstage und Hochzeitsfeierlichkeiten bis hin zur Trauer hat die Blumenoase Fries den passenden Blumenschmuck.

Auch auf die Vorteile für Kunden, hoffentlich auch viele Mitglieder, Freunde und Fans des SV Cardea Rehberg wird nicht vergessen.

Einfach beim nächsten Besuch ein persönliches Kundenkonto anlegen lassen, einkaufen und Rabatte ergattern. Bei jedem 6. Einkauf gibt’s auf die Summe der letzten fünf Rechnungen 2% Rabatt.

Start am besten gleich zum Valentinstag!

Am Donnerstag, 14. Feber 2019 hat die Blumenoase Fries geöffnet von 7 – 18 Uhr

Gärtnerei Albert Fries                                       Öffnungszeiten

Wienerstrasse 136                                               MO – FR 07.30 – 18.00 Uhr

3500 Krems/Donau                                              SA 07.30 – 12-30 Uhr